• Jobs Job bei Opitsch und Heinisch

Opitsch und Heinisch

München, Nürnberg

Personalwesen

Fachassistent/in Lohn und Gehalt / Lohnbuchhalter/in / Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung Opitsch und Heinisch München, Nürnberg Zur Verstärkung unseres "Lohn"-Kompetenz-Teams in München und Nürnberg suchen wir Mitarbeiter/innen mit Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Fachassistent/in Lohn Gehalt / Lohnbuchhalter/in Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnungen Zur Verstärkung Unseres "lohn"-kompetenz-teams In München Nürnberg Suchen Wir Mitarbeiter/innen Mit Erfahrung Im Bereich Lohn- Gehaltsabrechnung Wir Bieten: Einen Verantwortungsvollen & Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Modernste Edv- Kommunikationstechnik Ein Team Auf Das Man Zählen Kann Ein Arbeitsklima Auf Das Wir Stolz Sind Sie Haben: Eine Buchhalterische/kaufmännische Ausbildung Im Besten Fall Einige Jahre Erfahrung In Der Lohnbuchhaltung Freude Am Persönlichen Kontakt Mit Unseren Mandanten Sie Sind: Engagiert Flexibel Behalten Auch In Hektischen Phasen Einen Kühlen Kopf Ihr Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche Lohnabrechnung Für Verschiedene Branchen Betreuung Ihres Festen Mandantenkreises Erstellen Führen Pflegen Des Personalstamms Wenn Sie Die Dinge Entschlossen Angehen Gerne Mit Menschen Umgehen Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Dann Zögern Sie Nicht Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Frau Michaela Schneider: Mschneider@-de Lohn Gehalt Buchhaltung Abrechnung Personal Nürnberg München Fachassistent/in Lohn Und Gehalt / Lohnbuchhalter/in / Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung Zur Verstärkung Unseres "Lohn"-Kompetenz-Teams In München Und Nürnberg Suchen Wir Mitarbeiter/innen Mit Erfahrung Im Bereich Lohn- Und Gehaltsabrechnung München Nürnberg Lohn Gehalt Buchhaltung Abrechnung Personal Nürnberg München

Finanzbuchhalter (m/w)
   Opitsch und Heinisch Wirtschaftsprüfer Steuerber. (München)

Opitsch und Heinisch (deutschlandweit)

Fachassistent/in Lohn und Gehalt oder Lohnbuchhalter/in oder Personalsachbearbeiter/in Ent
   Opitsch und Heinisch Wirtschaftsprüfer Steuerberater (deutschlandweit)

Ausbildung Baugeräteführer (m/w/d)
   Jörger Bauunternehmung (Stuttgart)

Staplerfahrer / Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Hörselberg-Hainich)

Maschinenführer (m/w/d) / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Rabeler Fruchtchips GmbH (Penzberg)